3. Februar 2021, 10:24
Landratsamt Donau-Ries

Telefonische Beratung zu Elektromobilität

Symbolbild. Bild: pixabay
Die nächste Elektromobilitätsberatung des Landkreises Donau-Ries findet am Mittwoch, 24. Februar 2021, von 14 bis 17 Uhr telefonisch statt. Dabei werden bis zu sechs halbstündige Einzelberatungen durchgeführt.

Für die Beratung ist daher eine Anmeldung bei der Bauinnung Nordschwaben unter Tel. 09081/2597-0 erforderlich. Die Beratung ist kostenlos und neutral und deckt sämtliche E-Mobilitätsthemen ab: Aufbau von Ladeinfrastruktur, Nutzung von Solarstrom für E-Autos, Autostromprodukte, Laden im öffentlichen Netz, Förderangebote und vieles mehr bis hin zu E-Bike-Ladeinfrastruktur und Vermietkonzepten. Die Beratung richtet sich an Privatleute, aber auch an Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen. (pm)