Bild: pixabay
Die City Initiative Donauwörth und das Kaufhaus Woha rufen zu einem Oster-Malwettbewerb für Kinder auf.

„Mit unserem Malwettbewerb können wir schon mal ein wenig Oster-Vorfreude verbreiten. Wir freuen uns schon jetzt über die vielen bunten Osterbilder“, sagt Christiane Kickum, geschäftsführende Vorsitzende der CID. Um teilzunehmen, kann entweder die Oster-Malvorlage von der Homepage der City Initiative www.city-initiative-donauwoerth.de runtergeladen und ausgedruckt werden oder beim Besuch im Kaufhaus Woha an der Info abgeholt werden. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Abholen bzw. Ausdrucken, bunt gestalten und im Woha am Infocenter abgeben. „Lasst eurer Phantasie freien Lauf und gestaltet eure Oster-Malvorlage wie sie euch gefällt. Bitte vergesst nicht, euren Namen, euer Alter und die Adresse hinten auf das Bild zu schreiben“, so Marketingchef Jürgen Raab. Die fertigen Bilder können dann am Info Schalter im Kaufhaus Woha oder in der CID Geschäftsstelle im Rathaus Zimmer 108/I Stock abgegeben werden. Abgabeschluss ist der 3. April 2024. Am 5. April erfolgt die Übergabe der Gewinne im Kaufhaus Woha. Zu gewinnen gibt es Woha Einkaufsgutscheine. Außerdem werden die 10 schönsten Kunstwerke im Kaufhaus Woha ausgestellt. (pm)