Benefizveranstaltung

Sorré eröffnet Benefizschießen für Hochwasseropfer

Oberbürgermeister und Schützenkommissar Jürgen Sorré und Gauschützenmeisterin Heike Wildfeuer-Fick haben das Benefizschießen eröffnet. Bild: Markus M. Sommer
Die Königlich Privilegierte Schützengilde 1403 Donauwörth veranstaltet ein Benefizschießen für die Hochwassergeschädigten. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Donauwörths Oberbürgermeister Jürgen Sorré.

Die Königlich Privilegierte Schützengilde 1403 Donauwörth veranstaltet ein Benefizschießen zur Unterstützung der vom Hochwasser betroffenen Bürger in Donauwörth. Am ersten Schießtag wurde die Veranstaltung durch den Oberbürgermeister und Schützenkommissar Jürgen Sorré sowie die Gauschützenmeisterin Heike Wildfeuer-Fick eröffnet.

Der Wettkampf hat ein besonderes Ziel: Die Teilnehmer sollen versuchen, in fünf Schüssen die Donauwörther Postleitzahl 86609 in Ringen zu erzielen. Dank der großzügigen Spenden vieler Donauwörther Firmen und Unternehmer gibt es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen. Der Einsatz pro Schütze beträgt 5 Euro, die vollständig den Hochwassergeschädigten zugutekommen.

Die Preisverleihung erfolgt am 30. Juni um 16:00 Uhr durch Oberbürgermeister und Schützenkommissar Jürgen Sorré und Gauschützenmeisterin Heike Wildfeuer-Fick. Wir laden alle Bürger herzlich ein, an diesem Benefizschießen teilzunehmen, um damit die
Hochwassergeschädigten zu unterstützen. (pm)

Weitere Termine des Benefizschießens

23. Juni von 10:00 bis 15:00 Uhr
30. Juni von 10:00 bis 15:00 Uhr

Kontakt:
Königlich Privilegierte Schützengilde 1403 Donauwörth
Schützenring 14