23. November 2022, 07:57
Bürgerinformationen

Politisches Weißwurstfrühstück in Mertingen

Bei einem Weißwurstfrüstück wurden 30 interessierte Bürger über die neuen Projekte informiert. Bild: Daniel Becht
Am 20.11.2022 begrüßte der Gemeinderat und Vorsitzende der SPD Mertingen Daniel Becht zusammen mit dem Sprecher der Freien Bürger, Patrick Puc, über 30 interessierte Bürgerinnen und Bürger zum politischen Frühshoppen im neuen Sportheim des FC Mertingen.

Ehrengast war der 1. Bürgermeister der Gemeinde Veit Meggle. Meggle stellte den Anwesenden anhand einer Powerpointpräsentation die aktuellen Projekte der Gemeinde wie zum Beispiel das neue Wasserhaus, Energiekonzepte, Wohnraumbeschaffung, sowie Herausforderungen im Sozialen Bereich vor und stellte sich anschließend den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Zum Abschluss der knapp zweistündigen Veranstaltung bedankte sich Becht bei allen Helferinnen und Helfern, sowie beim FC Mertingen zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten. (pm)