31. März 2023, 08:46
Sponsoring

VfB Oberndorf erhält moderne Anzeigetafel

Übergabe der Anzeigetafel von Seel Mineralöl GmbH & Co. KG an den VfB Oberndorf. Bild: Katharina Kretschmer
Die Zuschauer des VfB Oberndorf erhalten nun auf einer hochmodernen Anzeigetafel alle Informationen zum Spiel. Gesponsert wurde die Tafel von der Firma Seel Mineralöl GmbH & Co. KG.

Bei der elektronischen Anzeige geht es nicht nur um die Restspieldauer, Tore und Zuschauerzahlen, sondern, als besonderer Service, werden auch die Bilder der heimischen Fußballer gezeigt. Weiterhin erklingt bei einem Tor der Heimmannschaft die Fanfare des VfB Oberndorf mit einem Jubelschrei im Hintergrund.

„Das ist eine große, aber auch fantastische Errungenschaft für unseren Verein“, erklärte Landrat und Präsident des VfB Oberndorf Stefan Rößle, auch im Namen des Vizepräsidenten Franz Moll, des 1. Vorstandes Robert Seitz und dem Stadionsprecher und IT-Experten Michael Basting, der Manfred Seel als Sponsor gewonnen und das Projekt zusammen mit ihm auf den Weg gebracht hat. 

Rößle bedankte sich bei dem Geschäftsführer der Seel Mineralöl GmbH & Co. KG Manfred Seel als Sponsor des LED-Sport-Displays. Manfred Seel selbst betonte, dass er jahrelang schon die Abteilungen des TSV Bäumenheim unterstützt habe und nun, auf indirekte Weise den erfolgreichen Sportverein im Nachbarort Oberndorf mit einer fünfstelligen Fördersumme für die LED-Hochleistungsdisplaytafel unterstützt. Seel: „Mir ist es ein großes Anliegen, Sport und Ehrenamt in der Region nach Kräften zu fördern.“ (pm)