Advertorial
BSW

Fabio De Masi kommt nach Mertingen

Fabio de Masi.
Der Hamburger ist Mitglied der BSW und ehemaliges Mitglied des Bundestags und des Europaparlaments. Als Spitzenkandidat kandidiert er für die BSW für die Europawahl am 09. Juni.

Manfred Seel, Mitglied des Bundesvorstands der BSW, hat den anerkannten Steuerexperten zu seiner Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch eingeladen. Am Mittwoch, 22. Mai um 18:30 Uhr kommt der Politiker in den Saal der Alten Brauerei nach Mertingen und wird hier über die politischen Positionen der BSW referieren. „Fabio De Masi ist ein anerkannter Experte in Steuerfragen“, so Manfred Seel, der im Bundesvorstand der BSW sitzt. „Während seiner Amtszeit in Brüssel von 2014 bis 2017 hat sich unser Spitzenkandidat einen Namen mit seinem Sachverstand und seinem Fachwissen gemacht.“

De Masi war unter anderem Teil der nach den Luxenburg-Leaks eingesetzten  „Sonderausschusses zu Steuervorbescheiden und anderen Maßnahmen ähnlicher Art oder Wirkung“ sowie Mitglied des Untersuchungsausschusses zur Aufarbeitung der Panama-Papers. „Darüber hinaus hat sich De Masi darauf spezialisiert, den Cum-Ex-Skandal aufzuarbeiten und ist hier ein anerkannter Fachmann“, erklärt Manfred Seel seinen Gast. „Ich freue mich auf viele interessierte Gäste am kommenden Mittwoch. Kommen Sie vorbei und lernen Sie mit Fabio De Masi einen unserer profundesten Politikern in Deutschland kennen“, lädt Manfred Seel ein.

 

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 22. Mai 2024 um 18:30 Uhr im Saal der Alten Brauerei in Mertingen statt. Der Eintritt ist frei.

Dieser Artikel wurde uns von einem Partner zur Verfügung gestellt und ergänzt das redaktionelle Angebot von Donau-Ries-Aktuell. Der Inhalt muss nicht zwangsläufig mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen und ist eine bezahlte Werbepartnerschaft.