13. November 2020, 08:28
Landratsamt Donau-Ries

Telefonische Beratung zur Elektromobilität im November

Symbolbild. Bild: pixabay
Die nächste Elektromobilitätsberatung des Landkreises Donau-Ries findet am Dienstag, 24. November 2020, von 14 bis 17 Uhr telefonisch statt. Dabei werden bis zu sechs halbstündige Einzelberatungen durchgeführt.

Für die Beratung ist eine Anmeldung bei der Bauinnung Nordschwaben unter Tel. 09081 2597-0 erforderlich. Die Beratung ist kostenlos und neutral und deckt sämtliche E-Mobilitätsthemen ab: Aufbau von Ladeinfrastruktur, Nutzung von Solarstrom für E-Autos, Autostromprodukte, Laden im öffentlichen Netz, Förderangebote und vieles mehr bis hin zu E-Bike-Ladeinfrastruktur und Vermietkonzepten. Die Beratung richtet sich an Privatleute, genauso wie an Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen. (pm)