Wasserschaden

Notaufnahme im Donauwörther Krankenhaus geschlossen

Zahlreiche Einsatzkräfte waren in der Nacht im Einsatz. Bild: Freiwillige Feuerwehr Riedlingen
Nach einem Wasserschaden ist die Notaufnahme am Donauwörther Krankenhaus bis auf weiteres geschlossen. Patienten werden angehalten, sich in umliegende Krankenhäuser zu begeben.

In der Notaufnahme der Donau-Ries-Klinik Donauwörth ist es am Freitag (26. November 2021) zu einem massiven Wasserschaden gekommen. Daher muss die Notaufnahme bis auf weiteres für Patienten geschlossen werden. Die Donau- Ries Kliniken bitten alle Patienten, sich im Notfall in die umliegenden Kliniken zu begeben.

Das Stiftungskrankenhaus Nördlingen ist auf zusätzlichen Bedarf vorbereitet. Das Krankenhaus in Donauwörth hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Wasserschaden rasch zu beheben.

Um den Schaden einzugrenzen und das Wasser zu beseitigen waren die Freiwillige Feuerwehr Donauwörth und die Freiwillige Feuerwehr aus Riedlingen rund zwei Stunden im Einsatz. 

Geschäftsführer und Gründer. Immer direkt vor Ort wenn etwas passiert, auch in der Nacht. Verantwortlich für den Anzeigenverkauf. Bespricht dienstliches gerne bei einem Arbeitsessen. Fußballer. Hat ein Faible für antike Holzmöbel. Bringt Tochter und Hund gerne mit ins Büro.

Telefon: 0906 / 977 598 - 60, E-Mail: mstark@donau-ries-aktuell.de