"Don Camillo zu Dritt" wird am 18. Mai im Klösterle aufgeführt. Bild: Hermann Posch
Wegen eines Coronafalles im Ensemble teilt die Agentur „theaterlust. münchen“ mit, dass die Aufführung des Theaterstücks „Don Camillo zu Dritt“ im Stadtsaal „Klösterle“ leider vom geplanten Termin, 07. April 2022, auf den neuen Termin, Mittwoch 18. Mai 2022, verschoben werden muss.

Bereits gekaufte Karten für die Vorstellung am 07. April 2022 behalten Gültigkeit. Wer am Ersatztermin keine Möglichkeit finden wird, die unterhaltsame Komödie „Don Camillo zu Dritt“ anzusehen, kann selbstverständlich bei der Tourist-Information seine Karte zurückgeben. Die Stadt Nördlingen bittet um Verständnis für die nochmalige Verschiebung des Theaterstücks und hofft dennoch auf regen Zuspruch am 18. Mai. Karten sind wie gewohnt bei der Tourist-Information der Stadt Nördlingen, Leihhaus, Marktplatz 2, oder dann an der Abendkasse im Stadtsaal „Klösterle“ am Mittwoch, 18. Mai 2022 ab 19:00 Uhr erhältlich.

Die Aufführung „Don Camillo zu Dritt“ verspricht einen unter-haltsamen Abend. Denn wer kennt sie nicht, die Geschichten vom Priester Don Camillo und seinem streitbaren, kommunistischen Bürgermeister Peppone. Und weil Don Camillo für die Sache Jesu auch schon mal die Ärmel aufkrempelt und sich mit dem nicht weniger streitbaren, kommunistischen Bürger-meister Peppone anlegt, entstehen Alltagssituationen die oftmals im Streit, aber stets in einer doch kumpelhaften Einigkeit enden. (pm)