Am Sonntag stand mit dem SG Gerolsbach das zweite Spiel des TSV Nördlingen in der Bezirksliga Nord an. Der TSV musste wieder wichtige Ausfälle im Tor als auch dem Feld kompensieren. Von Beginn an spielerisch überlegen, kamen sie dennoch früh in den Rückstand. Mit einem 0:2 gingen die Nördlingerinnen in die Halbzeit, was sie aber mental noch stärker ins Spiel brachte.
Selbst nach dem 0:3 zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sie durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung und einem Steckball von Maja Greiner auf Antonia Kawan auf 1:3 verkürzen. Keine 10 Minuten später schoss Theresa Gnugesser nach einem sehenswerten Solo das 2:3. Nun war wie auch am vergangenem Wochenende wieder alles möglich.
Jetzt kamen die fünf Minuten der Antonia Kawan. Durch ein Vorlage von Linda Löw in der 81. Minute zum 3:3 und einer Weiteren von Lisa Schweiger in der 83. Minute zum 4:3 besiegten die Nördlinger Damen ihren Gegner.
Somit stehen der SG Sielenbach und die TSV-Damen mit jeweils 6 Punkten auf den Plätzen 1 und 2 in der Tabelle und werden am nächsten Sonntag um 11:30 Uhr im Rieser Sportpark um die Tabellenführung spielen. (pm)