Am Samstag empfingen die Damen des SV Wörnitzstein-Berg bei bestem Wetter den FSV Reimlingen. Die Wörnitzsteinerinnen knüpften nahtlos an die guten Leistungen der letzten Spiele an und erspielten sich nach 10 Minuten die erste Torchance, die allerdings von Rebecca Draws vergeben wurde.
Wie schon in den letzten Spielen vergaben die SVW-Damen die sehr schön herausgespielten Torchancen leichtfertig. So wurde ein Kopfball von Franzi Kohl nach einem Eckball von der Torhüterin gehalten. In der Folgezeit versäumte es der SVW durch Laura Weiß (25./45.), Julia Bruckmeier (26.), Rebecca Draws (27./33.) und Sarah Hörmann (36.) den hochverdienten Führungstreffer zu erzielen. Der FSV Reimlingen kam nur zweimal durch Freistöße gefährlich nahe an das gegnerische Tor. Dadurch ging es 0:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit ähnelte im Verlauf der ersten. Zwar kamen die Wörnitzsteinerinnen nicht mehr zu so vielen Torchancen, hatten aber dennoch mehr Spielanteile. Die Reimlingerinnen hielten in der zweiten Halbzeit besser dagegen, und so verlagerte sich das Geschehen hauptsächlich ins Mittelfeld. Nach vier Eckbällen infolge war es dann soweit: Der SVW ging durch ein Eigentor von Anne Saur in der 85. Minute verdient in Führung. Diese knappe Führung hatte dann bis Spielende Bestand, und in der 90. Minute pfiff der Schiedsrichter, der die Partie zu jedem Zeitpunkt souverän geleitet hatte, ab. (pm)