Symbolbild Bild: pixabay
Ohne Tore endete das Spiel des BC Huisheim gegen Eintracht Tagmersheim, Rögling und Blossenau.

Die erste halbe Stunde gehörte eindeutig den Gästen, die das BCH-Tor zunächst stürmisch bedrängten. So konnte BCH-Keeper Oliver Ott mit einem tollen Reflex den Flachschuss zur Gästeführung gerade noch entschärfen (20.) In der letzten Viertelstunde vor der Pause sahen die zahlreichen Zuschauer eine offene Partie. Jetzt hatten auch die Einheimischen ihre Chancen, die aber überhastet am Tor vorbeizielten. Zehn Minuten nach Seitenwechsel verfehlte ein Drehschuss von Christian Kannler nach einer gelungenen BCH-Ballstafette das Tor. Fortan waren die Spielanteile und Torchancen gleich verteilt mit einem Chancenplus auf der BCH - Seite. In der 75. Minute jagte Florian Wittmann nach uneigennützigem Zuspiel von Andreas Rebele das Leder über das Gästegehäuse. Zwei Minuten später parierte der Gästeschlussmann einen gefährlichen 20-Meter-Schuss von Stefan Späth. Im Anschluss an den Eckball landete das Leder am Querbalken. Trotz unermüdlichen Anrennens war der Heimelf der Siegtreffer verwehrt. (pm)

BC Huisheim I b - Eintracht T.R.B. I b 2:0

Torschützen: Jonas Rebele (1)   Manuel Schuster (1)