Bild: CCB Schlafmützen
Am vergangenen Freitag fand im Vereinsheim des Carneval-Club Bäumenheim die Spendenübergabe des CCB-Schlafmützen-Spendenruns statt.

Den CCB-Schlafmützen-Spendenrun hatte der CCB im vergangenen nicht stattgefundenen Fasching mit seinen Aktiven ins Leben gerufen und ihre dabei gelaufenen Kilometer (104 CCB’ler liefen insgesamt 2.737,62 km) in 0,44 Euro pro Kilometer umgewandelt. 13 Firmen in und rund um Asbach-Bäumenheim unterstützen die Schlafmützen-Aktion und stockten die Spendensumme auf 5.775 Euro auf. Somit konnte der CCB dem Tierheim Hamlar, der Bäumenheimer Tafel, der Juventas-Stiftung, der Grund- und Mittelschule Asbach-Bäumenheim und der Lebenshilfe Bäumenheim je einen Scheck in Höhe 1155 Euro überreichen.

Die Schlafmützen bedanken sich herzlich bei Ludwig Immobilien, Sengfelder Metallbau GmbH, GEDA GmbH, Lang Isoliertechnik GmbH, Himmlisch Wohnen, Riel Schweißtechnik GmbH, Fubusol Heiztechnik GmbH, Abel & Ruf, Haus der Immobilien, AGCO GmbH, der Rudolf- und Maria Grenzebach-Stiftung, der Sparkasse Bäumenheim und der Raiffeisen-Volksbank Bäumenheim für die finanzielle Unterstützung. (pm)