4. Mai 2022, 09:39
Kreispokal Donau

Wemdinger C-Junioren gewinnen den Kreispokal Donau

Im Rahmen des Finalturniers bedankte sich die Mannschaft und die Jugendleitung bei der Raiffeisenbank Wemding für die neu gesponserten Trikots. Bild: Hubert Färber
Am 1. Mai fand auf der Wemdinger Robertshöhe das Kreisfinale der C-Junioren statt.

Die Mannschaft der (SG) TSV Wemding konnte sich im ersten Halbfinalspiel gegen die JFG Aschberg mit 3:0 für das Finale qualifizieren. (Tore: Trollmann Ben, Färber Luis, Nikolai Aaron)
Im Finale ging es gegen den Bezirksoberliga-Aufsteiger der SG Donau Kesseltal. Hier konnte sich die (SG) TSV Wemding mit einem verdienten 5:2-Sieg zum Kreispokalsieger der C-Junioren krönen. (Tore: 2x Nikolai Aaron, Ilhan Ljuca, Hönle Max, Steger Lenni)

Für die C-Junioren geht es im Pokal nun mit der Zwischenrunde im Bezirkspokal weiter:
Hier treffen die Schützlinge von Trainer Hubert Färber auf den Bayernligist SpVgg Kaufbeuren. Das Spiel findet bereits kommenden Mittwoch, 11.05.2022, 18:30 Uhr auf der Sportanlage des TSV Wolferstadt statt.
Auf die Unterstützung von zahlreichen Fans freuen sich die Nachwuchskicker der (SG) TSV Wemding. (pm)