Das Vergabeverfahren für sechzehn Einfami-lienhaus-Baugrundstücke und vier Bauplätze für Doppelhaus-Hälften im Neubaugebiet „Westlich des Johanniterschlosses“ im Nördlinger Ortsteil Kleinerdlingen ist gestartet. Bild: Christina Atalay / Stadt Nördlingen
Das Vergabeverfahren für das Neubaugebiet „Westlich des Johanniterschlosses“ im Ortsteil Kleinerdlingen ist zwischenzeitlich angelaufen. Im Rahmen einer ersten Vergaberunde sollen sechzehn Einfamilienhaus-Baugrundstücke und vier Bauplätze für Doppelhaus-Hälften vergeben werden.

Interessenten haben noch bis zum 7. August Zeit, ihre Bewerbung abzugeben. Die Vergabe der Bauplätze erfolgt auf Grundlage des vom Stadtrat beschlossenen Punktesystems. Die Ausschreibungs- und Bewerbungsunterlagen sind über das Internet-Angebot der Stadt Nördlingen https://www.noerdlingen.de/stadt-rathaus-aktuell/stadtplanung/freie-baugrundstuecke abrufbar.

Für Rückfragen steht die Stadtkämmerei unter der E-Mail bau-plaetze@noerdlingen.de oder telefonisch unter 09081/84-232 zur Verfügung. (pm)