12. Januar 2022, 13:07
Bastelspaß

Basteltüten für Kinder und Jugendliche

Die Basteltüte „Kaleidoskop“ kann bei der Jugendsozialarbeiterin der Stadt Nördlingen für einen Unkostenbeitrag von zwei Euro erworben werden. Bild: pixabay
Im Rahmen der Aktion „Wir langweilen uns ... NICHT!“ bietet die Gemeindliche Jugendarbeiterin der Stadt Nördlingen Kaleidoskop-Basteltüten an. Die Stückzahl ist begrenzt.

Die Basteltütenaktion „Wir langweilen uns … NICHT!“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal kann bei Nördlingens Jugendsozialarbeiterin Nina Thorwart die Basteltüte „Kaleidoskop“ für einen Unkostenbeitrag von zwei Euro erworben werden. Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich, da die Stückzahl begrenzt ist. Wer eine Tüte mit Bastelmaterialien, Anleitung und weiteren Überraschungen und Ideen möchte, sollte sich also beeilen.

Anmeldungen können bei Nina Thorwart, Mitarbeiterin der KJF Kinder- und Jugendhilfe, bis zum 18. Januar per Mail (jugendsozialarbeiter@noerdlingen.de), über Instagram (jugendarbeit_noerdlingen) oder per Whatsapp-Nachricht an 0151 / 29147720 eingehen. Abgeholt werden können die Tüten am 21. Januar von 13:00 bis 15:00 Uhr im Haus der Jugend, Lerchenstraße 1, in Nördlingen. (pm)