Zur Schriftführerin wurde Jule Eibl und für den Beisitzerposten Adrian Lund gewählt. Riedelsheimer bedankte sich beim ausscheidenden Schriftführer Rainer Stahl. In seinem Jahresrückblick stellte er die Aktivitäten rund um die Wahlen zum Landtag und Bezirkstag in den Mittelpunkt und freute sich trotz Verlusten über den erneuten Einzug von Eva Lettenbauer in den Landtag.
Bei seinem eigenen Ergebnis stellte er das Ergebnis von über 20 Prozent Erststimmen in Donauwörth als persönlichen Vertrauensbeweis dar. Stahl stellte die Planungen für das Jahr 2024 vor, in dem, neben dem Fahrradbasar im März und der Beteiligung am Donauwörther Ferienprogramm, die Wahl zum Europaparlament wichtige Ereignisse sein werden.
Daneben wollen sich die Grünen im Stadtrat weiterhin für soziale Projekte und mehr Nachhaltigkeit engagieren. Zu der Mitgliederversammlung waren auch einige Landwirtinnen und Landwirte erschienen. Hier konnten in gemeinsamer Diskussion Vorschläge erarbeitet werden, um diese auf kommunalpolitischer Ebene besser zu unterstützen und die wichtige Arbeit dieser zu fördern. (pm)