17. August 2022, 14:52
Neubau-gebiet Kleinerdlingen

Vergabe von zwei Kettenhaus-Grundstücken

Baugebiet "Kleinerdlingen" Bild: Fabian Makolla
Die Stadtverwaltung Nördlingen teilt mit, dass Ende September 2022 die ersten beiden Kettenhaus-Bauplätze im Neubaugebiet „Westlich des Johanniterschlosses“, Kleinerdlingen, vergeben werden. Noch bis 9. September ist eine Bewerbung möglich.

Im Vergleich zu den sonstigen Bauplätzen gelten für die Vergabe der Kettenhaus-Bauplätze zusätzliche Vergabemodalitäten (z.B. verpflichtende Rohbauerstellung in fest definiertem Zeitfenster). 

Interessierte haben noch bis zum 9. September Zeit, ihre Bewerbung abzugeben. Die Vergabe der Bauplätze erfolgt auf Grundlage des vom Stadtrat beschlossenen Punktesystems. Die Ausschreibungs- und Bewerbungsunterlagen sind über das Internet-Angebot der Stadt Nördlingen (https://www.noerdlingen.de/stadt-rathaus-aktuell/stadtplanung/kettenhaus-bauplaetze) abrufbar.

Für Rückfragen steht die Stadtkämmerei unter der E-Mail bauplaetze@noerdlingen.de oder Telefon-Nr. 09081/84-232 zur Verfügung (pm)