Schreinerei Sauber

Ehrung für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit

Der Jubilar Günther Wager (zweiter von rechts) mit Gerhard Sauber, Waltraud Sauber und Stefan Sauber im Rahmen einer verdienten Ehrung. Bild: R. Kaußler
In der Auhausener Firma Sauber war in diesen Tagen ein besonderes Jubiläum zu feiern: Günther Wager aus Dornstadt, weithin bekannt als „Bommel“, hält seit 30 Jahren „seiner“ Familie Sauber die Treue.

GüntherWager hat bereits am 1. September 1991 seine Schreiner-Ausbildung in dem alteingesessenen Familienbetrieb begonnen und das Handwerkszeug für einen tüchtigen und zuverlässigen Mitarbeiter mit hoher Einsatzbereitschaft mit auf den Weg bekommen.

Nun war es für die Familie Sauber eine freudige Selbstverständlichkeit, für diese bisherige, stets loyale Zusammenarbeit mit einer kleinen Feier zu danken – verbunden mit dem Vertrauen auf eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit.

„Eine lange Betriebszugehörigkeit ist immer ein positives Anzeichen für ein gutes Betriebsklima und der Schlüssel zum Firmenerfolg“, so der Firmeninhaber Gerhard Sauber. (pm)