18. März 2024, 08:39
Schuhhaus Stark

Über die Grenzen der Stadtmauer hinaus...

Inhaber Marko Stark mit der aktuellen Ausgabe des "Schuhkuriers," der das Schuhhaus Stark porträtiert hat. Bild: Schuhhaus Stark
Das Schuhhaus Stark hat eine lange Tradition in Nördlingen. Inhaber Marko Stark hat es geschafft, das Familienunternehmen zeitgemäß aufzustellen. Das wurde nun im Fachmagazin Schuhkurier vorgestellt.

…hat sich das Schuhhaus Stark in Nördlingen einen Namen gemacht, wenn es um modische Schuhe geht einen Namen gemacht und wurde nun in der Fachzeitschrift *Schuhkurier“ portraitiert. Da der Name „Marko Stark“ und das gleichnamige „Schuhhaus Stark“ immer öfter in der Fachwelt gefallen ist, haben sich die Redakteure vom Schuhkurier, eines der führenden Fachzeitschriften der Schuhbranche , näher mit dem Schuhhaus Stark befasst.

Nach der Recherche innerhalb der Branche und einem fast zweistündigen Interview mündete das Ergebnis in einem ausführlichen Firmenporträt in der aktuellen Ausgabe des Schuhkurier. „Ich bin natürlich sehr stolz darauf, dass unser Schuhgeschäft in der Branche für soviel Aufmerksamkeit sorgt, dass der Schuhkurier ein Porträt über uns geschrieben hat“ so Marko Stark.

Neben dem persönlichen Service sind es die Themen Mode, Fashion und die ständige Suche nach neuen Labels und Styles, die den Erfolg begründen. Die eigene Kollektion „mein Lieblingsschuh“, der Nördlingen Sneaker, gefütterte Schuhe, die in Portugal extra für das Schuhhaus Stark gefertigt werden sind nur wenige Beispiele für die Kreativität und Engagement des Schuhhaus Stark Teams.

Nicht umsonst also hat sich das Schuhhaus Stark über die Grenzen der Stadtmauer einen Namen gemacht. (pm)